Das Centro wird 10!!!

Am 12.10. wird das Centro Sociale in Hamburg-St.Pauli 10 Jahre alt! Für uns als Verein ist es schon lange so eine Art Heimathafen: Seit 2013 gibt es unser Projekt Crazy Bikes St.Pauli in der Centro-Werkstatt. Hier fanden bisher alle unsere Martial Arts-Workshops statt und auch die meisten unserer Vereinstreffen.

Deshalb sind wir natürlich beim Geburtstagwocheende dabei: Am 14.10. gibt es allerlei Aktionen in und um das Haus. Wir sind mit unserem Freakbikeparcours am Start, bei dem die selbstgeschweißten Höllenfahrräder von Crazy Bikes probegefahren werden können. Als besonderes Schmankerl bieten wir außerdem einen offenen Kunstschweiß-Workshop für alle an. Hier dürfen ausnahmsweise auch mal große Leute ans Schweißgerät, nicht nur die Kids. Einfach vorbeikommen und losschweißen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.