CrazyBikes/Fahrradwerkstatt

Fahrräder fit für den Sommer machen!

Winnebago01Das Wetter wird besser und damit können endlich wieder die Fahrräder aus dem Keller geholt werden!

Kinder und Jugendliche, die ihre Fahrräder fit für die warme Jahreszeit machen wollen, sind herzlich eingeladen uns in unserer Fahrrad-Kunst-Werkstatt im Centro Sociale (Sternstr.2) zu besuchen.

Jeden Montag Nachmittag treffen wir uns hier zum gemeinsamen Schrauben und klönen. Wir zeigen wie man selbst einen Reifen flickt, seine Lichtanlage wieder zum Leuchten bringt oder seine Bremsen richtig einstellt. Aber auch kompliziertere Sachen wie Speichen austauschen und Tretlager wechseln bekommen wir hin.

Doch bei uns kann man noch mehr machen: Unter dem Motto „Crazy Bikes St.Pauli“ schweißen wir fahrende Kunstwerke wie Chopper, Tallbikes, Tandems und andere verrückte Sachen. Und auch hier sind Kinder und Jugendliche ausdrücklich zum Mitmachen eingeladen.

Fahrradwerkstatt für Kids und Crazy Bikes St.Pauli
Montag 16 – 20 Uhr
Centro Sociale, Sternstraße 2, HH-St.Pauli