Straßenpirat*innen beim Sommer-Talentcampus

Auch diesen Sommer sind wir wieder beim Megaferienevent der Jungen Volkshochschule an Bord. Naklaaaaar, ohne uns wär es ja auch langweilig 🙂

Der Talentcampus geht vom 30.07. bis zu 10.08. und wie schon in den Vorjahren werden wieder über 300 teilnehmende Kids erwartet. Auf unserer Seekarte steht dieses Jahr: 2 Wochen Kunstschweißen für Kids, 1 Woche Escrima (Phillipinische Kampkunst) und 1 Woche Muay-Thai (Thaiboxen). Das ganze natürlich in unserem herzallerliebsten Centro Sociale auf St.Pauli.

Ausnahmsweise sind die Workshops nicht offen, wie sonst immer, sondern mensch muss sich dafür anmelden. Das geht ab 19.6. über die Website der Jungen VHS. Alle unsere Workshops sind kostenlos, und was zu Futtern gibt es natürlich auch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.