Escrima TalentCampus Herbst 2017

Muhaha und wiedarrr mal haben wir aus aalglatten Landratten harrrige Pirarrrt*innen gemacht! Wir trainierten das Entern, das rauszögern bis zum Angriff, das in See stechen, was tun bei Schiffbruch und was ist eigentlich Freiheit.

Ok is ja gut ich hör schon auf..

Wilde Tage brachen über uns.. oh.. sry! Also wir haben mit 14 mehr oder weniger Stock erprobten Menschen einen wundervollen Eskrima- Schnupperkurs hinter uns gebracht. Der mal wieder, vielen dank an all die Interessierten, gezeigt hat wie schön gemeinsames trainieren sein kann. Aller Anfang ist schwer und somit mühten wir uns über 5 Tage ab um zum Schluss einen kleinen Einblick in die Welt des Stockkampfes zu erhalten bzw. zu geben.

Auf zu neuen Ufern und weiteren tollen Ereignissen wie diesem.

Vielen Dank auch an das Team von der JVHS!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.