Freakbikes beim Umsonstfest 2017

Am 25.06.2017 gab es ein ganz besonderes Straßenfest rund um unsere Werkstatt im Centro Sociale: Das Umsonstfest. Hier dreht sich einmal im Jahr alles um einen kritischen Umgang mit Konsum und Kapitalismus. Schwerpunktthema war dieses Jahr „Recycling“. Und da passten wir mit unserem 100% recycleten Freakbikes unserer „Reparieren statt neu kaufen“-Philosophie ja perfekt rein.

Also schnell den Platz abgesperrt, Freakbikes rausgeholt und ab ging die wilde Fahrt. Dank einer riesigen Pfütze mitten auf der Freakbike-Fläche hatten die Kinder dann auch nochmal extraviel Spaß. Und nasse Füße… Aber das schreckt ja richtige Straßenpirat*innen nicht! Selten soviel Spaß mit Fahrrädern gesehen!

This entry was posted in CrazyBikes/Fahrradwerkstatt. Bookmark the permalink.

Comments are closed.